Abo-Aktionstag des WestfalenTarifs

Als kleines Dankeschön für ihre Treue laden die Nahverkehrsunternehmen Stammkunden des

Nahverkehrs in Westfalen-Lippe

 an diesem Sonntag, 16. September 2018, zum

Abo-Aktionstag

ein. An diesem Tag können die Abonnements

im gesamten Tarifgebiet des WestfalenTarifs bis Betriebsschluss

genutzt werden. Dabei spielt es keine Rolle, für welche Preisstufe das bestehende Abo gültig ist – ganz ohne Aufpreis lassen sich die schönsten Ecken Westfalens erkunden. Im Geltungsbereich finden sich auch das östliche Ruhrgebiet und die Stadt Osnabrück, hier kann allerdings nicht der jeweilige Stadtverkehr genutzt werden.
Nicht einbezogen sind die Abo.-Angebote des Ausbildungsverkehrs. Und weil Reisen in Gesellschaft doppelt so viel Spaß macht, gelten mögliche Mitnahmeregelungen des jeweiligen Abonnements am 16. September ebenfalls für den gesamten WestfalenTarif-Raum. Sollte ein Kunde bereits über ein Abo für das Netz Westfalen verfügen, können er und ggf. im Rahmen von Mitnahmereglungen reisende Personen am Abo-Aktionstag die 1. Klasse der Nahverkehrszüge im Netz Westfalen kostenfrei nutzen.
Quelle: Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL)

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.