Bewerbungsphase des Future Mobility Awards beendet

Die Bewerbungsphase des Future Mobility Awards ist nun abgeschlossen. Die Auszeichnung richtet sich an junge Start-ups, die innovative Ideen und Wege für eine nachhaltige Mobilität im öffentlichen Personennahverkehr konzipieren. Initiiert von der Zeitschrift Nahverkehrs-praxis, der Messe Karlsruhe sowie der Wirtschaftsförderung Karlsruhe und dem Automotive Engineering Network (aen), findet die feierliche Preisverleihung am 04. März 2020 um 19 Uhr auf der Karlsruhe Networking Night statt.

Für die Expertenjury folgt nun die schwierige Aufgabe aus allen Einreichungen die fünf Nominierten auszuwählen. “Wir freuen uns sehr über die hohe Anzahl an Bewerbern und sind gespannt, wer beim Pitch am 03. März das Rennen macht. Die eingereichten Konzepte zeigen, wie facettenreich die Mobilität der Zukunft ist. ” fasst Jurymitglied Annika Egloff-Schoenen zusammen.

Anfang nächster Woche werden die Nominierten bekanntgegeben.

Mehr Informationen finden Sie hier

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.