Ingo Wortmann, VDV

VDV meldet erneuten Mitgliederzuwachs

Der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV), Branchen- und Fachverband für über 600 Unternehmen und Verbünde des öffentlichen Personen- und Schienengüterverkehrs, konnte im laufenden Halbjahr acht weitere Mitglieder begrüßen. Das teilte der VDV zu Beginn seiner Jahrestagung 2020 mit, die erstmals digital stattfindet (www.vdv.de/jahrestagung).
„Es ist in der Corona-Krise einmal mehr deutlich geworden, wie wichtig der Austausch und die gegenseitige Information untereinander sind, auch wenn das aktuell nur digital möglich ist. Der VDV bietet als Branchenverband die ideale Plattform, um die Interessen zu bündeln und bei den politischen Entscheidungsträgern zu adressieren. Wir können die Krise und den angestrebten Mobilitätswandel in Deutschland nur gemeinsam und mit einer starken Stimme wirkungsvoll gestalten. Wir freuen uns, dass immer mehr Unternehmen und Organisationen der Branche das genauso sehen und sich dem Verband anschließen“, so VDV-Präsident Ingo Wortmann.

Quelle: Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV)

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.