Lawrence E. Dewey, Vorsitzender des Board of Directors von Allison Transmission wird sich bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung nicht erneut zur Wahl stellen. Seine Nachfolge tritt David S. Graziosi, gleichzeitig Präsident und CEO des Unternehmens, an.

Aufsichtsratsvorsitzender Allison Transmission

Lawrence E. Dewey, Vorsitzender des Board of Directors von Allison Transmission wird sich bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung nicht erneut zur Wahl stellen. Seine Nachfolge tritt David S. Graziosi, gleichzeitig Präsident und CEO des Unternehmens, an. Lawrence E. Dewey, langjähriger Präsident und CEO des Getriebeherstellers Allison Transmission, gehörte seit Oktober 2007 nach der Übernahme des Unternehmens durch die Carlyle Group und die Onex Corporation zum Board of Directors. Sein Amt als CEO gab er im Mai 2018 an David S. Graziosi ab, um nach einer über 44-jährigen Karriere in den Ruhestand zu gehen.

Quelle: Allison Transmission Holdings Inc.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.