Robert Jäkel hat am 8. Juni 2021 die Geschäftsführung der B.E.P. GmbH übernommen und bildet gemeinsam mit Bernd Bleck die Doppelspitze der Gesellschaft. Er löst damit Christian Höglmeier ab, der die Geschäfte seit der Gründung geführt hatte.

Robert Jäkel neuer Geschäftsführer der B.E.P. GmbH

Robert Jäkel hat am 8. Juni 2021 die Geschäftsführung der B.E.P. GmbH übernommen und bildet gemeinsam mit Bernd Bleck die Doppelspitze der Gesellschaft. Er löst damit Christian Höglmeier ab, der die Geschäfte seit der Gründung geführt hatte. Mit dem Wechsel an der Spitze nimmt die Gesellschaft planmäßig den operativen Betrieb auf. Christian Höglmeier bleibt dem Unternehmen weiterhin als Geschäftsführer des Gesellschafters TransportTechnologie-Consult GmbH (TTK) beratend verbunden.
Robert Jäkel hat in seinem beruflichen Werdegang sowohl in der Planung und Inbetriebnahme von Eisenbahnsignaltechnik bei der BBR Verkehrstechnik als auch als Projektingenieur im Projekt Stuttgart-Ulm umfangreiche Erfahrungen sammeln können, die er nun in die Gesellschaft einbringt.
Die Bahn.Elektro.Planung. GmbH (B.E.P.) wurde im Jahr 2020 von den Gesellschaftern TransportTechnologie-Consult GmbH (TTK) und der BLIC-Group gegründet. In der Gesellschaft werden alle eisenbahntechnischen Ausrüstungsgewerke geplant, sowohl im Geltungsbereich der BOStrab als auch der EBO.

Quelle: Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.