Online-Premiere des Solaris Urbino 9 LE electric

Die Solaris-Familie der elektrisch betriebenen Urbino-Modelle wird in Kürze um einen neuen Bus erweitert. Die Einführung des neuen Urbino-Elektrofahrzeugs ist eine Fortsetzung des Überlandkapitels im Zero-Emission-Angebot von Solaris, das im vergangenen Jahr mit der Premiere des Urbino 15 LE electric eröffnet wurde.

Solaris freut sich seine Kunden und Lieferanten, sowie Kommunal- und Medienvertreter als auch alle, die an innovativen Lösungen interessiert sind – sowie dazu beitragen, den öffentlichen Verkehr emissionsfrei zu machen – zur Premiere des Urbino 9 LE electric einladen zu können. Die offizielle Online-Präsentation des Solaris Urbino 9 LE electric findet am 30. September um 12.00 Uhr statt.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.