Vossloh-Betonschwellen für Bahnverkehr in Queensland

Vossloh wird in den kommenden drei Jahren aus seinem Werk in Rockhampton (Queensland) heraus Betonschwellen an die staatliche Bahngesellschaft Queensland Rail (QR) liefern. Diese betreibt das 6.600 km Eisenbahnnetz im australischen Bundesstaat Queensland. Mit dem Ziel der kontinuierlichen Leistungsverbesserung und der Erhöhung der Zuverlässigkeit des Schienennetzes führt QR seine umfangreichen Modernisierungen fort. Hierbei spielt auch der sukzessive Ersatz von Holzschwellen durch neue, langlebigere Betonschwellen eine wichtige Rolle.
„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere traditionsreiche Geschäftsbeziehung mit Queensland Rail unter dem jetzt gewonnen Rahmenvertrag fortsetzen werden. Das ist ein eindrucksvoller Vertrauensbeweis seitens unseres Kunden und festigt darüber hinaus unsere führende Marktposition in Australien“, sagt Jan Furnivall, Chief Operating Officer der Vossloh AG.

Quelle: Vossloh AG

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.