Bei den National Transport Awards im Januar in Madrid machten gleich zwei Busse aus dem Hause MAN das Rennen

MAN Truck & Bus Iberia gewinnt Preise

Bei den National Transport Awards im Januar in Madrid machten gleich zwei Busse aus dem Hause MAN das Rennen: Der NEOPLAN Cityliner Platin erhielt die Auszeichnung „Reisebus des Jahres in Spanien” und der MAN Lion’s Intercity LE wurde zum „Bus des Jahres in Spanien” gekürt.
Veranstaltet wird die Verleihung der National Transport Awards von den Fachmagazinen „Transporte 3″ und „Viajeros”. Die Jury besteht aus Fachleuten und Branchenexperten aus Spanien, darunter sind zahlreiche Manager von ÖPNV- und Busunternehmen. „Demensprechend hoch ist die Bedeutung der Preise für uns. Schließlich wissen die Jurymitglieder genau, welche Bedürfnisse Märkte, Unternehmer, Fahrer und Fahrgäste haben und welche Fahrzeuge sie perfekt bedienen können”, sagte Stéphane de Creisquer, Managing Director of MAN Truck & Bus Iberia, und ergänzte: „Dankbar sind wir aber auch unseren Kunden, die seit vielen Jahren auf uns und unsere Busse vertrauen. Dieses Vertrauen und die Auszeichnungen sind ein enormer Ansporn für uns, stetig weiter daran zu arbeiten, immer effizientere und nachhaltigere Fahrzeuge und Dienstleistungen auf den Markt zu bringen und unseren Kunden mit durchdachten und innovativen Lösungen zur Seite zu stehen.”

Quelle: MAN Truck & Bus

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.