Michael Kujas, der Gründer des Mobility-Softwarespezialisten eos.uptrade, hat den CEO-Staffelstab zum 1. Juni an seinen Nachfolger Mathias Hüske übergeben. Dieser führt das Geschäft nun gemeinsam mit CFO Babette Röder.

Mathias Hüske neuer CEO von eos.uptrade

Michael Kujas, der Gründer des Mobility-Softwarespezialisten eos.uptrade, hat den CEO-Staffelstab zum 1. Juni an seinen Nachfolger Mathias Hüske übergeben. Dieser führt das Geschäft nun gemeinsam mit CFO Babette Röder. Michael Kujas hatte im Jahr 2000 das Hamburger Unternehmen gegründet, das seit 2017 Teil von Siemens Mobility ist. Beim Mobility Summit, einem Treffen von Branchenvertretern, übergab Kujas nun symbolisch das Steuerrad an Mathias Hüske.
Der neue CEO gehört dem Unternehmen bereits seit 2019 an. Ihm unterstehen nun die Bereiche Vertrieb, Produkt, Projekte und HR. Vor seinem Engagement bei eos.uptrade war er in verschiedenen führenden Positionen bei der Deutschen Bahn tätig und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Mobility-Geschäft mit. 

Quelle: eos.uptrade GmbH

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.