Zum 01. Mai wird Darko Simeunovic die Leitung des Bus-Vertriebs bei der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH übernehmen (Bild: MAN Truck & Bus)

Führungswechsel im Bus- und TGE-Vertrieb bei der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH

Zum 01. Mai 2023 hat Darko Simeunovic die Leitung des Bus-Vertriebs der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH übernommen. Der ausgewiesene Vertriebs-Experte kann auf viele Jahre im Verkauf von MAN Truck & Bus zurückblicken. Er war sowohl im Bereich Truck als auch im Bereich Bus tätig und leitete zuletzt den deutschlandweiten Vertrieb des Transportergeschäfts von MAN. Simeunovic folgt damit auf Frank Krämer, der seit März dieses Jahres Regionaldirektor in der Vertriebsregion Süd der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH ist.

Das deutschlandweite TGE-Geschäft wird zukünftig von Christian Götz verantwortet, der zuvor im MAN Lkw-Verkaufsbüro in München tätig war.

Christian Götz übernimmt von Simeunovic die Leitung des TGE-Verkaufs für MAN in Deutschland (Bild: MAN Truck & Bus)

“Ich freue mich, dass wir mit Darko Simeunovic und Christian Götz zwei erfahrene Vertriebsexperten aus eigenen Reihen für den Bus- und TGE-Bereich bei der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH gewinnen konnten. Gleichzeitig möchte ich Frank Krämer im Namen der gesamten Geschäftsführung meinen besonderen Dank für seinen langjährigen und herausragenden Einsatz für das MAN-Bus Geschäft in Deutschland aussprechen und wünsche ihm sowie Darko Simeunovic und Christian Götz in den neuen Funktionen viel Erfolg und Freude.”

Christoph Huber, Vorsitzender der Geschäftsführung, MAN Truck & Bus Deutschland GmbH

Quelle: MAN Truck & Bus

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.