BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//Nahverkehrs-praxis - ECPv5.1.2//NONSGML v1.0//EN CALSCALE:GREGORIAN METHOD:PUBLISH X-WR-CALNAME:Nahverkehrs-praxis X-ORIGINAL-URL:https://www.nahverkehrspraxis.de X-WR-CALDESC:Veranstaltungen für Nahverkehrs-praxis BEGIN:VTIMEZONE TZID:UTC BEGIN:STANDARD TZOFFSETFROM:+0000 TZOFFSETTO:+0000 TZNAME:UTC DTSTART:20210101T000000 END:STANDARD END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT DTSTART;TZID=UTC:20211028T000000 DTEND;TZID=UTC:20211028T235959 DTSTAMP:20240329T155959 CREATED:20211021T140515Z LAST-MODIFIED:20211021T140517Z UID:50564-1635379200-1635465599@www.nahverkehrspraxis.de SUMMARY:Wie wird der Bus schneller als das Auto? Von der Idee bis zur Planung des Hamburg-Takts DESCRIPTION:\n\n\nIm Rahmen der Hamburger Mobilitätsstrategie bis 2030 hat das Mobility Institute Berlin zusammen mit der Angebotsplanung der Hamburger Hochbahn eine umfassende Optimierung des Busnetzes vorbereitet. \n\n\n\nIn diesem DILAX Lab erfahren Sie: \n\n\n\nWelche Ziele die Hamburger Hochbahn mit dem Projekt verfolgtWie die Perspektive der Stadtentwicklung mit einbezogen wurdeWelche unterschiedlichen Daten bei der Planung genutzt wurdenWie das Maßnahmenpaket definiert wurde\, das die Optimierung des Busverkehrs in Hamburg ermöglichen soll\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\nJetzt anmelden\n\nÄhnliche Beiträge:Kostensteigerungen in der Busbranche werden durch…Fahrgäste absolvieren eine Million Fahrten mit der…Verlängerung und Elektrifizierung der RegiobahnGeneralversammlung der Fair Train e.G. mit Neuwahl…Mobilitätsatlas von go.Rheinland bündelt DatenschatzDesiro HC der ODEG setzt neue Maßstäbe für Barrierefreiheit URL:https://www.nahverkehrspraxis.de/event/wie-wird-der-bus-schneller-als-das-auto-von-der-idee-bis-zur-planung-des-hamburg-takts/ ATTACH;FMTTYPE=image/png:https://www.nahverkehrspraxis.de/wp-content/uploads/2021/10/DILAX-Lab_Featured-Speaker.png END:VEVENT END:VCALENDAR