Gewinner des Future Mobility Awards 2020

Future Mobility Award 2020: Und der Gewinner ist…

Der Gewinner des Future Mobility Awards 2020 steht fest! Das junge Start-up BeeSonix hat die Experten-Jury überzeugt und wurde dafür mit dem Future Mobility Award geehrt. Die Preisverleihung fand am 19.05.2020 im Rahmen einer Videokonferenz statt. BeeSonix darf sich unter anderem über eine Trophäe, ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro, ein professionelles Coaching, ein Jahresabo der Nahverkehrs-praxis sowie ein Investoren-Start-up Meeting freuen. Außerdem bekommen sie noch einmal die Möglichkeit, ihr Projekt auf der IT-TRANS in Dezember vorzustellen.

Herzlichen Glückwunsch BeeSonix!

Mehr Informationen über das Gewinnerprojekt und die Finalisten finden Sie hier. Eine Übersicht aller Finalisten sehen Sie in der April/Mai-Ausgabe – die digitale Ausgabe ist kostenfrei.


Future Mobility Award:

Initiiert von der Zeitschrift Nahverkehrs-praxis, der Messe Karlsruhe sowie der Wirtschaftsförderung Karlsruhe und dem Automotive Engineering Network (aen), richtet sich der Award an junge Start-ups, die innovative Ideen und Wege für eine nachhaltige Mobilität im öffentlichen Personennahverkehr konzipieren.

Weitere Informationen zum Future Mobility Award finden Sie unter hier.


Impressionen der Preisverleihung

Die Preisverleihung fand am 19.05.2020 im Karlsruher Rathaus statt. Im Uhrzeigersinn: Dr. Frank Mentrup, Oberbürgermeister der Stadt Karlsruhe, Annika Egloff-Schoenen, Leitung Digitale Medien & Veranstaltungen der Fachzeitschrift Nahverkehrs-praxis, Michael Kaiser, Direktor der Wirtschaftsförderung Karlsruhe, Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Messe Karlsruhe, Waldemar Epple, AEN-Vorstandsvorsitzender.
Waldemar Epple und Dr. Frank Mentrup überreichen virtuell einen Scheck in Höhe von 5.000 € sowie eine Trophäe an BeeSonix.
Future Mobility Award Trophäe 2020.
Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.