Diplom-Betriebswirt Hendrik Vonnegut wird neuer Vorstand bei der Niederrheinischen Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft (NIAG).

Hendrik Vonnegut wird NIAG-Vorstand

Diplom-Betriebswirt Hendrik Vonnegut wird neuer Vorstand bei der Niederrheinischen Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft (NIAG). Er folgt in dieser Position Dr. Werner Kook, der sein Amt auf eigenen Wunsch zum Jahresende niederlegt.
Vonnegut vervollständigt den dreiköpfigen Vorstand mit Peter Giesen und Christian Kleinenhammann. Er ist bereits seit dem 1. Juni 2020 bei der NIAG beschäftigt. Zuvor war er nach einigen Jahren in der Automobilindustrie fünfzehn Jahre bei Remondis International GmbH tätig, zuletzt als Geschäftsführer.

Quelle: Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.