Das Höchstädter Omnibusunternehmen Werner Vogel erweitert seine moderne Busflotte um 26 neue und umweltschonende Mercedes-Benz Stadtbusse.

Busunternehmen Vogel stockt um 26 Citaro hybrid auf

Das Höchstädter Omnibusunternehmen Werner Vogel erweitert seine moderne Busflotte um 26 neue und umweltschonende Mercedes-Benz Stadtbusse. Die Fahrzeuge des Typs Citaro hybrid werden im Auftrag der Erlanger Stadtwerke AG (ESTW) auf verschiedenen Linien in der mittelfränkischen Stadt eingesetzt.
Die mit 35 Sitz- und 74 Stehplätzen ausgestatteten Zweiachser haben die neuesten Sicherheits­systeme an Bord. Dazu gehört unter anderem auch der Sideguard Assist mit Personenerkennung, der vor allem in Innenstädten und Ortschaften eine wertvolle Hilfe für die Fahrer darstellt.

Quelle: Daimler Truck

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.