Trapeze präsentiert neue Marke

Trapeze will die Expertise im Bereich Intermodale Transport-Control-Systeme (ITCS) bündeln und führt dafür mit “ebblo” eine neue Marke ein. Mit diesem Schritt will das Unternehmen seine Position im Markt bei der Entwicklung zielgerichteter ITCS-Lösungen der nächsten Generation stärken.

„Heute beginnt ein neues Kapitel“, sagte Will Taroni, Geschäftsführer von ebblo International, dem internationalen Geschäftsbereich der neuen Marke. „Auch wenn sich unser Name ändert, bleibt unser Engagement für Innovation und für die Neugestaltung der Mobilität unverändert. Unsere spezialisierten ITCS-Lösungen bieten jetzt noch mehr Präzision und fortschrittliche Technologien – wie KI und maschinelles Lernen (ML), cloudbasierte Architekturen und verbesserte Sicherheit –, damit unsere Kunden weiterhin an der Spitze der Mobilitätsinnovation stehen können.”

Marcel Velten, Geschäftsführer von ebblo Western Europe, dem Geschäftsbereich für die DACH-Region und den französischsprachigen Raum, fügte hinzu: „Angetrieben von einem starken Engagement für Qualität und Innovation sowie mit jahrzehntelanger Branchenexpertise setzt ebblo neue Maßstäbe für intelligentere, umweltfreundlichere und integrativere Verkehrssysteme, die bereit sind für die Herausforderungen und Chancen von morgen. Unsere neue Marke vereinheitlicht das Portfolio und erleichtert es unseren Kunden, die gewünschten Lösungen zu finden und effektiv umzusetzen – und dabei halten wir unser festes Versprechen, den Anforderungen einer modernen, nachhaltigen Mobilität gerecht zu werden.“

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.