Andreas Winter wurde als geschäftsführender Gesellschafter der von ihm neu gegründeten Flow Mobility GmbH mit Sitz in Saarbrücken bestellt. Schwerpunkt von Flow Mobility sind digitale Lösungen zur Gewinnung von Fahr- und Fachpersonal und zur Gewinnung von Neukunden für den ÖPNV.

Andreas Winter geschäftsführender Gesellschafter der Flow Mobility GmbH

Andreas Winter wurde als geschäftsführender Gesellschafter der von ihm neu gegründeten Flow Mobility GmbH mit Sitz in Saarbrücken bestellt. Schwerpunkt von Flow Mobility sind digitale Lösungen zur Gewinnung von Fahr- und Fachpersonal und zur Gewinnung von Neukunden für den ÖPNV. Darüber hinaus entwickelt Flow Mobility digitale Marketing- und Kommunikations-Konzepte für Verkehrsunternehmen und Aufgabenträger.
Weitere Gesellschafterin der Flow Mobility GmbH ist Isabella Breda. Ihr obliegt die Verantwortung für die Projektleitung in der neuen Unternehmung. Breda hat langjährige Erfahrung bei internationalen Unternehmen und war dort für die Steuerung komplexer Projekte verantwortlich. In den vergangenen zwei Jahren hat sie sich intensiv mit der Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien beschäftigt.

Quelle: Flow Mobility GmbH

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.