Busverkehr Hessen gewinnt Ausschreibung der Deutschen Bundesbank

Die Busverkehr Hessen GmbH (BVH) wird ab dem 4. Mai 2016 den Shuttledienst bei der Deutschen Bundesbank übernehmen. Zwei rote Minibusse werden für den Verkehr mit einer Vertragsdauer von zwei Jahren eingesetzt.
BVH-Geschäftsführer Dr. Friedrich-Wilhelm Rademacher sagt dazu: „Über diesen Erfolg können wir uns alle freuen. Für die Deutsche Bundesbank als renommierte Behörde werden wir ein zuverlässiger und sicherer Auftragnehmer sein – so wie für alle unsere Kunden – egal ob Privatkunden, Kreise, Städte oder Gemeinden.“
Die jetzt gewonnene Ausschreibung beinhaltet Pendelverkehr für Beschäftigte und Gäste der Deutschen Bundesbank im Stadtgebiet Frankfurt am Main zwischen den beiden Standorten der Behörde. Bisher wurden diese Verkehre von der Deutschen Bundesbank selbst erbracht.
Die BVH gehört zu DB Regio Bus, dem Busbereich des DB-Konzerns, hat ihren Sitz in Gießen und betreibt Regionalbusverkehr in Hessen.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.