Dirk Franke stärkt PTV-Managementteam

Die weltweiten Geschäfte der PTV Group werden jetzt in sechs Regionen mit mehr als 30 Büros geführt und verantwortet. Für die umsatzstarke Region CEE (Central & Eastern Europe) wurde jetzt Dirk Franke zum Regional Managing Director ernannt. Damit übernimmt er die regionale Gesamtverantwortung für das Softwaregeschäft. Auf der transport logistic Messe in München ist er vom 4. bis 7. Juni am PTV-Messestand in Halle A3 zu treffen.
Gemeinsam mit seinen internationalen Teams in den firmeneigenen Standorten in Deutschland, Österreich und Polen soll er den vertrieblichen Erfolg wie auch die Serviceangebote für die Kunden in Sachen Verkehrsplanung, Transportlogistik und New Mobility in der gesamten Region abdecken und weiter vorantreiben.
Zu seiner neuen Position bei der PTV Group sagt Franke: "Die PTV Group ist Weltmarktführer und hat sich trotz ihrer Größe einen Startup-Spirit bewahrt. Das ist etwas ganz Besonderes! Diese Art zu denken und zu handeln inspiriert mich. Ich denke, dass Themen wie autonomes Fahren und die Entwicklung von Smart Cities eine große Chance für Weiterentwicklung sind. Und ich freue mich, nun Teil der PTV-Familie zu sein und mit ihr gemeinsam die Zukunft der Mobilität zu gestalten."
Quelle: PTV Group

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.