Bob Fleuren (links) und Will Bierens (rechts). Bilder: Ebusco

Ebusco setzt weiter auf Wachstum und konsolidiert das Management

Anfang April stieß Bob Fleuren als COO/Head of Programs (PMO) zum Management Board von Ebusco. Ab 1. Mai wird das Board zusätzlich mit Will Bierens verstärkt, der die Rolle des Chief Performance Officer (CPO) übernehmen soll.

Bob Fleuren wird die beiden Abteilungen Produktion und Projektmanagement leiten. Mit dem innovativen Ebusco 3.0 setzt Ebusco auf leichte Busse mit Verbundwerkstoffen, eine Technik aus der Luftfahrtindustrie. In dieser Industrie verdiente sich Bob Fleuren in unterschiedlichen Rollen seine Sporen, unter anderem bei der Luftwaffe und bei Fokker. Bob Fleuren ist bereits seit geraumer Zeit an der Entwicklung leichter Verbundwerkstoffe für die Busverkleidung von Ebusco beteiligt.

Mit Will Bierens gewinnt Ebusco eine weitere wichtige Führungskraft dazu. Mit seiner umfassenden Erfahrung im ÖNPV weiß Will Bierens genau, was es braucht, um erfolgreich zu sein und zu bleiben. Will wird die beiden Abteilungen Supply Chain und Aftersales leiten. Gemeinsam mit seinen Teams wird er sich bei Ebusco um die kontinuierliche Entwicklung zur Optimierung aller Prozesse bei Kunden, Auftraggebern und Fahrgästen kümmern. Er gilt als loyale, proaktive no-nonsense Führungskraft – Werte, die auch Ebusco verkörpert.

Quelle: Ebusco

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.