Happich erwirbt Weston Body Hardware

Mit dem Erwerb der englischen Weston Body Hardware (WBH) hat der Innenausstatter für Nutz- und Spezialfahrzeuge Happich jetzt erneut sein Firmen- und Produktportfolio erweitert, um seine Position im britischen und nordamerikanischen Markt zu verbessern. Die 1984 gegründete WBH war zuletzt im Besitz eines Finanzinvestors.
Der Erwerb von WBH steht in einer Reihe von Neugründungen, die seit dem Neustart von Happich vor fünf Jahren mit Marc Pelzer als Managing Partner verbunden sind.  Die bisher geringen Marktanteile des Unternehmens im Kabinenfahrzeugmarkt, besonders im Agrar- und im Baubereich, sollen zu einem zweiten Schwerpunkt ausgebaut werden. Daher ist es für Happich von besonderem Interesse, dass WBH genau in diesem Segment von Schließsystemen für Kabinenfahrzeuge bereits einen Schwerpunkt hat.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.