HVV-Flagshipstore am Hauptbahnhof

Modern und offen – so präsentiert sich das neue

HVV-Kundencenter

am Hauptbahnhof Süd auf der Zwischenebene zum ZOB. Der von der

Hamburger Hochbahn AG (HOCHBAHN) konzipierte HVV-Flagshipstore

ist kundenzentriert gedacht und konsequenterweise gemeinsam mit rund 300 Kundinnen und Kunden entwickelt worden. Aber auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die hier die HVV-Serviceleistungen anbieten, konnten ihre Anregungen einbringen. Das Ergebnis: Ein großzügiger, heller und offen gestalteter Raum, der das neue Aushängeschild für den HVV-Service und Vorbild für die Gestaltung weiterer HVV-Kundencentren sein soll.
Der HVV-Flagshipstore bettet sich in umgestaltetes und attraktives Umfeld ein: Die Bahnhofshalle wurde komplett umgebaut, neue Läden werden eingerichtet, eine hinterleuchtete „Museumswand“ zeigt expressionistische Ganzkörpermasken des benachbarten Museums für Kunst und Gewerbe Hamburg – und ein neuer Aufzug führt vom Steintorplatz durchgehend bis auf den Bahnsteig der U1.
Quelle: Hamburger Hochbahn AG

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.