Karsten Peter Winter neuer Kommunikationschef bei Keolis Deutschland

Karsten Peter Winter (40) ist zum 01. Juni 2014 zum Leiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation der Keolis Deutschland GmbH & Co. KG berufen worden. In dieser neu geschaffenen Position wird der Experte für Marketingkommunikation, Markenführung und Öffentlichkeitsarbeit auch für die Kundencenter des Eisenbahnunternehmens zuständig sein. Er berichtet dabei direkt an den Chief Operating Officer (COO) Thomas Görtzen.
"Wir freuen uns über den Eintritt von Karsten Winter und auf seine Impulse unsere komplexe externe wie interne Kommunikation maßgeblich und innovativ weiterzuentwickeln. Mit seiner großen Dienstleistungserfahrung bringt er einen Grad an Seniorität mit, um die Qualität und Außenwirkung unserer Leistungen weiter zu steigern", erklärt Görtzen.
Nach dem Start bei dem Messe- und Kongressveranstalter MCO GmbH (u.a. Direktmarketing-Messe DIMA) im Jahr 2000 war Winter anschließend in den zurückliegenden 12 Jahren vor allem in den Branchen Hande, Immobilien, Shoppingcenter-Management und Finanzdienstleistungen in leitenden Positionen als Marketingmanager, Vorstandsmitglied von Werbe- und Interessengemeinschaften und Pressesprecher tätig. So u.a. bei der Kö Galerie City Center Immobilienverwaltungs GmbH oder zuletzt bei der Berenberg Bank in NRW.
Quelle: Keolis Deutschland

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.