Neuer Managing Director für den Bereich Lokomotiven bei Alpha Trains

Fernando Pérez ist seit dem 1. August neuer Managing Director der Lokomotivsparte bei Alpha Trains. Er tritt in dieser Funktion die Nachfolge von Stefan Stiefel an, der bis zum Frühjahr dieses Jahres die Position des Geschäftsführers innehatte.
„Ich freue mich, Fernando Pérez in der Funktion des Managing Directors der Lokomotivsparte offiziell zu bestätigen. Vor allem da er diese Position in den vergangenen Monaten bereits erfolgreich auf Interimsbasis ausgeübt hat.“, sagt Shaun M. Mills, CEO der Alpha Trains Gruppe. „Fernando ist ein absoluter Fachmann und kennt unsere Branche in- und auswendig. Er wird unser Lokomotiv-Business zweifelsfrei auch zukünftig sehr erfolgreich leiten.“ so Shaun M. Mills weiter.
Der gebürtige Spanier ist bereits seit 2001 für das Unternehmen tätig. Er begann seine Karriere als Engineering Manager für den Lokomotivbereich in London und wurde 2004 zum Engineering Manager Strategic Projects befördert. Im April 2007 wechselte er als Country Representative für Spanien und Portugal nach Madrid und wurde im August 2010 zum Engineering Director mit Sitz in Antwerpen befördert. Vor seiner Karriere bei Alpha Trains war er Project Manager bei Alstom.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.