Dr. Gottfried Greschner erhält Special Career Service Award

Im Rahmen der Verleihung „Talent in Mobility Awards 2014“ auf der Messe Transports Publics in Paris wurde Dr. Gottfried Greschner, Vorstandsvorsitzender der init AG, heute mit dem ersten Platz in der Sparte „Special Career Service Awards“ ausgezeichnet. Dr. Gottfried Greschner freute sich sehr über die Auszeichnung für sein Lebenswerk: „Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für mich, aber auch für alle meine engagierten Mitarbeiter. Ich nehme diesen Preis auch an, als Anerkennung für ihren unermüdlichen Einsatz, die Qualität des ÖPNV mit Hilfe neuer Technologien immer besser zu machen. Eine Auszeichnung wie diese ist natürlich auch Motivation gemeinsam diesen Weg weiter zu gehen. Und ich denke, wir werden diesen Preis im Unternehmen auch gebührend zusammen feiern.“
Die Auszeichnung wurde ihm verliehen, da er einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung des Öffentlichen Nahverkehrs geleistet hat und sich mit ganzem Herzen der nachhaltigen Mobilität widmet. Besonders gewürdigt wurde die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens von einem Universitäts-Spin-Off zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.