Am 24. und 25. April 2024 präsentieren nationale und inter-nationale Aussteller in Berlin ihre neuesten Technologien und laden zum Networking und Diskutieren über die Zukunft der Branche ein.
Die Kombination von Fachmesse, Bühnenprogramm, Workshops und Networking-Events macht die BUS2BUS so interessant für die Branche. Auch 2024 setzt die Veranstaltung ihren Wachstumskurs fort und präsentiert sich auf einer erheblich größeren Fläche im hub27, der modernsten Halle des Messegeländes. Organisiert wird sie von der Messe Berlin mit Unterstützung durch ihren Partner dem Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen (bdo).
Auf das Fachpublikum wartet im hub27 und dem zugehörigen Außenbereich ein vielseitiges Programm: die Fachmesse, auf der Aussteller aus dem In- und Ausland ihre Produkte, Dienstleistungen und technische Lösungen vorstellen, das Future Forum mit einem Vortrags- und Diskussionsprogramm, die Future Night sowie die Verleihung von zwei Auszeichnungen – dem Fresh Travel und dem Start-up Award.
Den kompletten Artikel lesen Sie in der Nahverkehrs-praxis 3-2024.