Atron ist neues Mitglied im ITxPT-Verband

Atron

 baut sein Engagement für die

Standardisierung von IT-Systemen

für seine Kunden weiter aus. Seit einigen Jahren engagiert sich der bayrische Spezialist für den ÖPNV bereits im Arbeitskreis VDV 301 (IBIS-IP = Integriertes Bordinformationssysteme – Internet Protokoll). Nun ist er auch

Mitglied im ITxPT-Verband

. Der Verband hat es ich zur Aufgabe gemacht, die Implementierung von Standards und Praktiken für das On-Board-Plug-and-Play von IT-Systemen für den öffentlichen Verkehr und die relevanten Back-Office-Funktionen zu unterstützen und auf europäischer Ebene zu standardisieren.
Darüber hinaus tauschen die Verbandsmitglieder Erfahrungen über technische Implementierungen und Best Practices aus. Hier will Atron, gemeinsam mit anderen Branchenvertretern, eine gemeinsame Standardisierungsstrategie erarbeiten.
Quelle: Atron electronic GmbH

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.