Aufsichtsrat bestellt neuen AVV-Geschäftsführer

Der Aufsichtsrat der Aachener Verkehrsverbund (AVV) GmbH sowie die Gesellschafterversammlung haben am heutigen Tag Herrn Hans-Peter Geulen zum 01.01.2014 einstimmig zum neuen Geschäftsführer der AVV GmbH bestellt. Herr Geulen wird Nachfolger des bisherigen Geschäftsführers Hans Joachim Sistenich, der zum 31.12.2013 nach 17 Jahren aus dem Amt scheidet.
Seit mehr als 12 Jahren ist Hans-Peter Geulen bei der Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG (ASEAG) beschäftigt, zunächst als Leiter Verkehrswirtschaft, seit 2002 als Center- Leiter Vertrieb und Verkehrswirtschaft, welchem auch der Bereich Marketing angehört. Durch seine langjährige Tätigkeit in der ÖPNV-Branche und als Leiter eines der größten Geschäftsbereiche der ASEAG bringt Hans-Peter Geulen sehr gute Voraussetzungen für die zukünftige Tätigkeit mit.
Hans Joachim Sistenich gratuliert seinem Nachfolger und freut sich über die einmütige Entscheidung der AVV-Gremien. „Ich bin sicher, dass Hans Peter-Geulen die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Verbund und Verkehrsunternehmen, Aufgabenträgern und der Politik fortsetzen wird.“
Hans Joachim Sistenich wird nach seinem Ausscheiden dem Aachener Verkehrsverbund für spezifische Aufgaben noch einige Zeit zur Verfügung stehen.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.