BeNEX: Neue Geschäftsführung für Unternehmensexpansion

Ende kommenden Jahres übernimmt die nordbahn, ein Beteiligungsunternehmen von BeNEX und AKN, Regionalbahnleistungen im Netz Mitte in Schleswig-Holstein. Nun stellt die BeNEX auch die personellen Weichen für die erfolgreiche Betriebsaufnahme im Dezember 2014.
Peter Steinhart (44), bislang in der BeNEX-Geschäftsführung für Finanzen und Controlling zuständig, wechselt zum 1. August 2013 in die Geschäftsführung der NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft (nordbahn). Gemeinsam mit Nis Nissen, der seit 2002 Geschäftsführer der nordbahn ist, wird er dann die Geschicke des Unternehmens lenken.
Der bisherige Geschäftsführer Thomas Wolf  wird künftig als Prokurist und Leiter Betrieb für die betrieblichen Belange im deutlich wachsenden Gesamtnetz der nordbahn verantwortlich sein.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.