Partnerschaft zwischen Eurowings und mytaxi

Die nächste Reise oder der Business-Trip sind geplant und jetzt stellt sich die Frage: Wie komme ich möglichst stressfrei zum Flughafen oder nach der Landung schnell zum Hotel?

Eurowings und mytaxi

bieten ab sofort die

digitale Komplettlösung

an. Fluggäste mit einer gültigen Buchung können sich direkt über die Eurowings App mit nur wenigen Klicks ein mytaxi bestellen.

Taxibestellung in 100 europäischen Städten möglich

Mit der mytaxi Bestellfunktion in der Eurowings App lässt sich ein Taxi entweder direkt buchen oder vorbestellen. Der Abholort, die Abholzeit und die Zieladresse können dabei voreingestellt werden. Bei der Bestellung öffnet sich die mytaxi App auf dem Smartphone des Nutzers. Hier muss die Anfrage noch einmal abschließend bestätigt werden. Die Fahrt wird dann wie gewohnt über die mytaxi App bezahlt. Die mytaxi Funktion ist ab sofort in der Eurowings App integriert.
Quelle: mytaxi

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.