gütersloh Archive - NahverkehrsPraxis
Probefahrt: (v.l.) Lara Wölm (Projektleiterin bei den Stadtwerken Gütersloh), Minister Hendrik Wüst, Stadtwerke-Geschäftsführer Ralf Libuda und Christine Lang, Erste Beigeordnete der Stadt Gütersloh (Bild: VM / Simon Bierwald)

2,2 Millionen Euro für bessere Mobilität im suburbanen Raum

Ein paar Klicks in der App und schon ist die Fahrt mit dem Shuttle gebucht. Ganz flexibel unterwegs im Stadtgebiet – auch abends und am Wochenende! Seit vier Monaten läuft [&hel...

Weiterlesen

NEWSLETTER

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter!


Aktuelle Ausgabe der NahverkehrsPraxis



Aktuelle News


Aktuelle Veranstaltungen

  1. 16. Deutscher Nahverkehrstag

    Juni 23 - Juni 25
  2. IAA Transportation

    September 15 - September 20
  3. security essen 2026

    September 22 - September 25

Shopping Basket