mobilitätsgeld Archive - NahverkehrsPraxis
Seit Anfang des Jahres 2024 sind alle Regionalzüge in Baden-Württemberg auf den elektrifizierten Strecken mit Ökostrom unterwegs.

Mobilitätsgeld für wirklich Bedürftige statt Tankrabatte

Angesichts steigender Preise fordert Verkehrsminister Winfried Hermann die Einführung eines Mobilitätsgeldes. Den auf Bundesebene diskutierten Tankrabatten erteilte der Minister ...

Weiterlesen

NEWSLETTER

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter!


Aktuelle Ausgabe der NahverkehrsPraxis



Aktuelle News


Aktuelle Veranstaltungen

  1. IAA Transportation

    September 15 - September 20
  2. security essen 2026

    September 22 - September 25
  3. InnoTrans

    September 22 - September 25

Shopping Basket