nahmobilitätsgesetz Archive - NahverkehrsPraxis
Wirtschafts- und Verkehrsminister Tarek Al-Wazir hat am 14.12.2023 in Frankfurt mehrere Förderbescheide in Höhe von insgesamt rund 51 Mio. Euro an die Stadt Frankfurt und die Verkehrsgesellschaft Frankfurt (VGF) übergeben.

Hessen erhält erstes Nahmobilitätsgesetz

Hessen stärkt die Bedeutung und die Sicherheit des Rad- und Fußverkehrs.  „Radfahren und Zufußgehen sind integrale Bestandteile täglicher klimafreundlicher Mobilität un...

Weiterlesen

NEWSLETTER

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter!


Aktuelle Ausgabe der NahverkehrsPraxis



Aktuelle News


Aktuelle Veranstaltungen

  1. IAA Transportation

    September 15 - September 20
  2. security essen 2026

    September 22 - September 25
  3. InnoTrans

    September 22 - September 25

Shopping Basket