Digitales VDV-Symposium Multimodalität beginnt am 12. Mai

Nun ist entschieden – der neue Ordnungsrahmen für den öffentlichen Verkehr und die neuen Mobilitätsangebote steht. Aber wo steht die Multimodalität? Welche Geschäftsmodelle, Ideen und Projekte haben Zukunft nach langen Jahren der Diskussion um das PBefG, nach zwei Jahren E-Scootern, nach einem Jahr pandemiebedingter Einschränkungen und nach einem Boom von Ausschreibungen zu Ridepooling-Verkehren und Plattformprojekten.
Auf dem 6. VDV-Symposium zur Multimodalität will der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) diese Fragen klären und alle wieder auf den aktuellen Stand bringen. Wie füllen die Verkehrsunternehmen und die Kommunen den neuen Rechtsrahmen? Welche Daten müssen bereitgestellt werden und wofür werden sie genutzt?
Anmeldeschluss: 7. Mai 2021

Quelle: Verband Deutscher Verkehrsunternehmen

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.