go.Rheinland hat am 2. September in Euskirchen ein weiteres Kundencenter eröffnet. Das go.Center befindet sich im Bahnhofsgebäude in der Oststraße 2a am Standort des zuvor geschlossenen DB-Reisezentrums.
Das go.Center verfügt über einen Serviceschalter, der montags bis freitags von 7.15 Uhr bis 12 Uhr und von 12.45 Uhr bis 18 Uhr besetzt ist. An Wochenenden bleibt das go.Center geschlossen. Die Kommunikation kann sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache erfolgen. Erhältlich sind in den go.Centern die Tickets für den Nahverkehr (Bus, Stadtbahn, Regionalexpress-, Regionalbahn- und S-Bahn-Linien) sowie für den Fernverkehr der Deutschen Bahn. Darüber hinaus erhalten Kunden Auskunft bei Fragen zu Abonnements und zum allgemeinen Mobilitätsangebot in der Region – so informieren die Mitarbeitenden in den go.Centern beispielsweise über die nächstliegende Mobilstation, geben Auskunft über P+R-Angebote und reservieren Fahrradstellplätze.
Das neue go.Center in Euskirchen komplettiert das Kundencenter-Netz von go.Rheinland – alle 18 Standorte sind nun eröffnet. Darunter sieben große – unter anderem in Köln Hauptbahnhof, Köln Messe/Deutz, Bonn Hauptbahnhof und Aachen Hauptbahnhof – sowie elf kleinere Kundencenter. Die go.Center sind im Look von go.Rheinland gestaltet. Damit ist die Marke nun auch stationär für die Fahrgäste sichtbar.