HandyTicket: KVB begrüßt 100.000sten Kunden

Das HandyTicket erfreut sich starker Nachfrage. Die KVB begrüßte in diesen Tagen mit  Jörg Schwethelm (62) aus Nippes den 100.000sten Kunden im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS), der seine Fahrscheine des öffentlichen Nahverkehrs über ein mobiles Endgerät  erwirbt. Aus den Händen von Pascal Himmes, Leiter Direktvertrieb der KVB, erhielt Schwethelm nun als „Jubiläums-Kunde“ ein neues Smartphone und einen Blumenstrauß.
Jörg Schwethelm: „Ich nutze Busse und Bahnen neben meinem Fahrrad und dem Auto immer dann, wenn die KVB am besten passt. Deshalb lohnt sich ein Abo-Ticket nicht. Mit dem Smartphone bin ich aber noch unabhängiger. Mit wenigen Handgriffen bekomme ich das notwendige Ticket und steige einfach ein. Die KVB ist für mich ein wichtiger Baustein in meinem urbanen Verkehrsmix.“
Die KVB vertreibt die HandyTickets im Auftrag der Unternehmen im VRS. Über mobile Endgeräte sind EinzelTickets, über die Bestpreis-Rabattierung 4erTickets, TagesTickets, KurzstreckenTickets, Zusatzfahrscheine für Fahrräder sowie die NRW-PauschalpreisTickets erhältlich. Mit dem Handy bzw. Smartphone in der Tasche können die Fahrscheine von jedem Ort aus, unabhängig von Verkaufs-stellen, bezogen werden.

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