highQ

highQ verstärkt Berliner Niederlassung

Bisher war Niederlassungsleiter Thomas Wanke die alleinige Speerspitze von highQ in der Bundeshauptstadt. Ab dem 1. Mai stehen ihm nun zwei weitere erfahren ÖV-Profis für die Betreuung von Kunden und Projekten zur Seite: Bernd Donath und Kay Tewes sind beide seit rund 20 Jahren in der Branche tätig.
Bernd Donath hatte bereits verantwortliche Positionen in den Bereichen Kundenbetreuung, Support, Schulung und Projektleitung inne. Bei highQ wird er sich vor allem um die Kunden im Raum Berlin und in den neuen Bundesländern kümmern.
Kay Tewes, der langjährige Erfahrung aus den Bereichen Projektmanagement, Vertrieb, Marketing und Consulting mitbringt, wird sich bei highQ vor allem um neue Mobilitätsanwendungen kümmern. Darüber hinaus wird er für die Aufgabenbereiche Erhöhte Beförderungsentgelte (EBE) sowie für RBL/Betriebshofmanagement zuständig sein.

Quelle: highQ Computerlösungen

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.