Anfang November 2022 hat Olivier Michard den Vorstand von Solaris verstärkt. Das neue Vorstandsmitglied übernahm Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Aftersales und Marketing.

Olivier Michard neues Vorstandsmitglied bei Solaris

Anfang November 2022 hat Olivier Michard den Vorstand von Solaris verstärkt. Das neue Vorstandsmitglied ist für die Bereiche Vertrieb, Aftersales und Marketing verantwortlich. Michard kam zu Solaris als neuer CEO der Solaris-Tochtergesellschaft Solaris France im Juni 2021. Er verfügt über eine über 20-jährige internationale Erfahrung in der Automobilbranche. 10 Jahre lang lebte er im Ausland (Brasilien, China, Italien, Spanien und Großbritannien). Während seiner beruflichen Laufbahn war er auch in der Busindustrie tätig, als Business Director bei Iveco France, wo er für Vertrieb, Aftersales und Netzwerkaktivitäten zuständig war. Bevor er zu Solaris wechselte, arbeitete er als Business Director EMEA bei der ESG (Ecco Safety Group), wo sein Aufgabenbereich vor allem die Reorganisation aller Vertriebsprozesse und Steigerung des Umsatzpotenzials durch Kundenakquise umfasste.

Quelle: Solaris Bus & Coach

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.