„Mia san hier“: car2go startet in München

Am Freitag nahm car2go, der Marktführer und Pionier im Bereich der voll-flexiblen Auto-Kurzzeitmieten, seinen Betrieb in München auf: Ab sofort stehen 300 umweltverträgliche smart fortwo Fahrzeuge zur Verfügung und können nach einmaliger Registrierung jederzeit angemietet und auf den meisten öffentlichen Parkflächen innerhalb des rund 125 km² großen Geschäftsgebietes wieder abgestellt werden. Das Geschäftsgebiet umfasst weite Teile des Münchener Stadtgebietes und Garching.
„Mit dem heutigen Start in München ist car2go als erstes stationsunabhängiges Carsharing-Unternehmen in allen vier deutschen Millionenstädten vertreten. Ich freue mich sehr, dass wir mit der weiß-blauen Flotte von 300 Fahrzeugen nun auch in meiner Heimatstadt Mobilität konsequent vereinfachen.“ sagt Stefan Müller, Geschäftsführer der car2go Europe GmbH. “car2go ist eine ideale Ergänzung zum gut ausgebauten Münchener Nahverkehr. Der kompakte und umweltverträgliche smart fortwo ist das perfekte Auto für den urbanen Raum und es findet sich leicht ein passender Parkplatz.“

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.