Beim Nordhessischen VerkehrsVerbund (NVV) ist Geschäftsführer Steffen Müller seitens des Aufsichtsrates von seinem Amt abberufen worden.

NVV-Aufsichtsrat beruft Geschäftsführer Steffen Müller ab

Beim Nordhessischen VerkehrsVerbund (NVV) ist Geschäftsführer Steffen Müller seitens des Aufsichtsrates von seinem Amt abberufen worden. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Unternehmens vom Donnerstagmittag hervor.
Wie es weiter heißt, habe die Abberufung des Geschäftsführers keine Auswirkungen auf den laufenden Betrieb des NVV.
Der NVV bitte um Verständnis, „dass sich das Unternehmen zu den Gründen des Ausscheidens von Herrn Müller generell nicht weiter äußert und noch keine Aussage zu einer möglichen Nachbesetzung der Geschäftsführung treffen wird”.
Müller hatte sein Amt im Herbst 2019 als Nachfolger von Wolfgang Rausch angetreten. Wie es damals hieß, habe sich der Aufsichtsrat für Müller entschieden, weil dieser ein Kenner des NVV und der Region sei. Er könne die erfolgreiche Strategie weiterführen und laufende Projekte mit langjährig erworbenem Sachverstand fortsetzen.

Quelle: osthessen-news.de

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.