AVV-Kundencenter

Wiedereröffnung des AVV-Kundencenters

Der Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund (AVV) öffnet ab Montag, 11.05.2020, sein Kundencenter am Augsburger Hauptbahnhof wieder für Fahrgäste. Im Zuge der Corona-Schutzmaßnahmen waren die persönliche Beratung und der Fahrkartenverkauf vorübergehend eingestellt worden. Beides ist ab 11.05.2020 zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder möglich.
Da in den letzten Wochen lediglich eine telefonische Beratung möglich war, hatte der AVV die Erreichbarkeit des AVV-Kundencenters vorübergehend eingeschränkt. Nun ist das Kundencenter wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für die Fahrgäste da: Montag bis Mittwoch von 7:00 bis 18:00 Uhr, Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr sowie Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr. Das AVV-Servicetelefon ist weiterhin unter 0821/157 000 erreichbar.

Quelle: Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund GmbH

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.