Dirk Töpfer, Produktmanager Leitstelle (Bild: Trapeze)

Trapeze verstärkt Produktmanagement für die Leitstelle

Im Bereich von Leitstellen-Lösungen arbeitet Trapeze an vielen verschiedenen Themen und möchte auch zukünftig zahlreiche neue Ideen umsetzen, welche die tägliche Arbeit der Kunden erleichtern. Daher hat man sich entschieden, das Produktmanagement im Bereich Leitstelle personell zu verstärken.

Trapeze freut sich, einen neuen Kollegen für das Produktmanagement begrüßen zu dürfen. Am 1. November 2023 startet Dirk Töpfer als neuer Produktmanager für den Bereich Leitstelle.

Dirk Töpfer verfügt bereits über umfassende Erfahrung mit dem Leitsystem LIO. Er war viele Jahre bei den Erfurter Verkehrsbetrieben EVAG tätig und hat dort als Gruppenleiter Betriebsleitsystem / Projektleiter ITCS direkt mit LIO gearbeitet. Innerhalb der Branche ist er gut vernetzt, er kennt viele Mitarbeitende aus Verkehrsunternehmen und deren Herausforderungen im täglichen Betrieb.

Dirk Töpfer bringt die besten Voraussetzungen mit, um den Bereich Leitstelle in die Zukunft der Mobilität zu führen. Mit seinem Hintergrundwissen versteht er die Anforderungen der Kunden optimal und kann auch die zukünftigen Erwartungen der Kunden sowie des Marktes einschätzen.

Trapeze heißt Dirk Töpfer herzlich willkommen im Team und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Quelle: Trapeze

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.