Tudor Mocanu gewinnt Best Paper Award 2019

Der Best Paper Award 2019 für Nachwuchswissenschaftler der Kasseler Nahverkehrs-Tage wurde am 21. September 2019 Tudor Mocanu verliehen. Den Preis sicherte er sich mit dem Thema “Verkehrliche Auswirkungen eines deutschlandweit kostenfreien ÖPNV”.

Best Paper Award

Der beste Beitrag der Nachwuchswissenschaftler (Altersgrenze 35 Jahre) wurde mit dem „Best Paper Award Nahverkehrs-Tage 2019“ und einem Preisgeld in Höhe von 1.500 Euro ausgezeichnet. Dazu wurden unterschiedliche Aspekte der Beiträge berücksichtigt. Die Gesamtbewertung erfolgt aus Einzelbewertungen des Abstracts (20 %), des Manuskripts (40 %) sowie des verbalen Vortrages (40 %).
Bewertet wurden die Kurzfassungen und Manuskripte mit Hilfe einer Bewertungsmatrix durch eine Jury. Die Vorträge wurden anhand eines Bewertungsbogens durch alle Teilnehmer der Nahverkehrs-Tage 2019 beurteilt und der Gewinner des Awards am Ende der Tagung bekannt gegeben.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.