Martin Hulecki wird zum 1. Mai 2022 neuer kaufmännischer und technischer Geschäftsführer der In-der-City-Bus GmbH (ICB). Er teilt sich die Unternehmensführung mit Stephanie Schramm, die die Geschäftsbereiche Personal und Betrieb verantwortet.

Martin Hulecki wird neuer Geschäftsführer der ICB

Martin Hulecki wird zum 1. Mai 2022 neuer kaufmännischer und technischer Geschäftsführer der In-der-City-Bus GmbH (ICB). Er teilt sich die Unternehmensführung mit Stephanie Schramm, die die Geschäftsbereiche Personal und Betrieb verantwortet. Der 43-jährige Betriebswirt Hulecki ist seit mehr als zehn Jahren in der Verkehrsbranche tätig und weist eine entsprechende Expertise und ein tiefes Fachverständnis der Prozesse hinter überzeugenden ÖPNV-Angeboten auf. Er ist somit auf das Beste mit den Anforderungen, die an einen zukunftsfähigen ÖPNV gestellt werden, vertraut.

Quelle: In-der-City-Bus GmbH

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.