Liebherr liefert Klimasysteme für das Thameslink Schienenfahrzeug-Programm

Liebherr-Transportation Systems GmbH & Co KG, Korneuburg (Österreich), hat einen Vertrag mit Siemens und Cross London Trains (XLT) unterzeichnet, der die Lieferung von Klimasystemen für das Thamesa Schienenfahrzeug-Programm beinhaltet.
Das Programm wird vom Verkehrsministerium des Vereinigten Königreiches (UK) geleitet. Die 1 140 Fahrgastraum- und 230 Fahrerkabinen-Klimageräte, die Gegenstand des Vertrages sind, sind leicht und wartungsoptimiert, und zeichnen sich durch einen geringen Energieverbrauch aus. Als Lieferant für Klimasysteme für die Thamesa-Flotte ausgewählt worden zu sein, ist für Liebherr-Transportation Systems ein großer Erfolg und zeigt das Vertrauen des Marktes in die Produkte von Liebherr.
Quelle: Liebherr-Aerospace & Transportation SAS

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.