Top-News

16. Deutscher Nahverkehrstag feiert 30 Jahre Regionalisierung

Der diesjährige Deutsche Nahverkehrstag fand diese Woche unter dem Motto „30 Jahre Regionalisierung – Nah gedacht, weit gekommen?” in Koblenz statt – er wurde noch vom alten Umwelt- und Mobilitätsministerium vorbereitet, aber bereits vom neuen Innen- und Verkehrsministerium durchgeführt. ...

Aktuelle News

Entdecken Sie hier unsere Themen: