Rothhardt im VDV-Verwaltungsrat Bus

Die Hamburger Hochbahn AG (HOCHBAHN) bringt sich in vielen Bereichen aktiv in die Gremienarbeit des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) ein. Nun wurde HOCHBAHN-Bereichsleiter Steffen Rothhardt in den VDV-Verwaltungsrat Bus berufen. In diesem Gremium wird deutschlandweit über die Belange von Verkehrsunternehmen beraten.
Steffen Rothhardt engangiert sich schon seit drei Jahren als ständiger Gast im Verwaltungsrat Bus. „Ich freue mich auf die angenehme Arbeit mit ausgewiesenen Fachexperten. Ich werde künftig die Anliegen der großen öffentlichen Verkehrsunternehmen in Metropolregionen und vor allem auch die Belange der Landesgruppe Nord vertreten“, sagt Steffen Rothhardt, der bei der HOCHBAHN für den Busbetrieb verantwortlich ist.
Die Verwaltungsräte des VDV-Gremius beraten über Belange der  Busunternehmen, erarbeiten Verbandspositionen, bilden und steuern  Fachausschüsse sowie Arbeitsgruppen, organisieren Fachveran-staltungen und Weiterbildungsmaßnahmen. Mit ihrem Engagement unterstützen sie die Arbeit des VDV-Präsidiums.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.