CarSharing von Stadtteilauto und Stadtwerke Münster hat jetzt 1000 Nutzer

Mit ihrer kostenlosen

Kundenkarte PlusCard

bündeln die

Stadtwerke Münster

Angebote für alle Mobilitätsformen auf einer Karte: Sie ist gleichzeitig bargeldloses Ticket für Bus und Bahn in Münster, dient zum Parken in den Innenstadt-Parkhäusern, ist Schlüssel zu geschützten Radabstellanlagen und bietet

seit 2016 auch einen gemeinsamen CarSharing-Tarif mit Stadtteilauto Münster.

Dieser hat nun seinen

tausendsten Nutzer

gewonnen.
Beim CarSahring mit der PlusCard fällt keine feste Grundgebühr an, sondern nur ein geringer Mindestumsatz, auch eine Kaution wird nicht fällig. Dafür sind die Kosten pro Fahrt etwas höher als bei den anderen Tarifen von Stadtteilauto. Der Tarif richtet sich daher besonders an Wenigfahrer, die eher mit dem Rad oder Bus unterwegs sind, CarSharing gern einmal ausprobieren möchten oder planen, ihren Zweitwagen abzuschaffen. Dass nun schon 1000 Kunden gewonnen werden konnten, zeigt, dass das Angebot einen Nerv getroffen hat. Insgesamt hat Stadtteilauto über 5000 Kunden, die auf 205 Fahrzeuge aller Größen zurückgreifen können. Die 63 Stationen sind nicht nur in Münster, sondern auch in Dülmen, Hamm, Soest, Steinfurt und Warendorf zu finden.
Quelle: Stadtwerke Münster GmbH

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.