„VDV-Elektrobuskonferenz und Fachmesse“ unter dem Dach der neuen „mobility move“

Mit 1.200 Teilnehmern und 78 Ausstellern haben „VDV-Elektrobuskonferenz und Fachmesse“ neue Rekorde erzielt in diesem Jahr. Ein Grund dafür war auch, dass 2023 erstmals das Thema Autonomes Fahren im ÖPNV integriert wurde. In den kommenden Jahren soll die Veranstaltung um weitere Zukunftsthemen bereichert werden. Den Raum für diese Weiterentwicklung schafft die neue Dachmarke „mobility move“.

In der Praxis funktioniert Elektromobilität als vernetztes System. Bei „mobility move“ können Aussteller nun auch ihre systemübergreifende Kompetenz präsentieren. Die neue Dachmarke schafft im Außenauftritt einen Rahmen über den Elektrobus hinaus, wenn auch dieser weiterhin im Fokus bleibt. Vom 5. bis 7. März 2024 findet „mobility move“ in Berlin statt.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.